2. Klimaschutzforum der Gemeinde Petersberg am 24.04.2024

2. Klimaschutzforum der Gemeinde Petersberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der bevorstehenden Osterferien und der dadurch bedingten geringen Teilnehmerzahl haben wir uns dazu entschlossen, das terminierte Klimaschutzforums-Treffen zu verschieben.

Dennoch freuen wir uns, Sie zur Sitzung des Klimaschutzforum Petersberg der Gemeinde Petersberg einzuladen. Als wichtiger Bestandteil unserer Bemühungen, den Klimawandel auf lokaler Ebene anzugehen, ist Ihre Teilnahme und Ihr Engagement von großer Bedeutung.

• Termin: 24. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Ort: Großer Saal, Verwaltungsgebäude, Gemeinde Petersberg, Götschetalstr. 15, Wallwitz

Tagesordnung:

1)    Begrüßung und Vorstellung der Mitglieder

2)    Zusammenfassung der letzten Sitzung

3)    Detail Diskussion: Fahrradinfrastruktur

4)    Abschluss

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Ideen zu entwickeln und konkrete Schritte zur Förderung des Klimaschutzes in unserer Gemeinde zu unternehmen. Ihre Anwesenheit und Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum 15.4.2024 per E-Mail an
info@gemeinde-petersberg.de